Menu 
0%
Lights Toggle
Add to favorites

Dead Metal

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten)
Loading ... Loading ...

Dead MetalTot Metall ist ein Top-down-Shooter in Raum, eingestellt, gebaut aus unseren leistungsstarken BT3-game-Engine. In der Tat wäre als Bubble Tanks im Raum mit Star Forge Zusammenfassend Kunst ein ziemlich guter Weg, um es zu beschreiben. Das Spiel war das Ergebnis nur Basteln mit der game-Engine und sehen, was wir tun könnten. Wir flogen einmal um Raketen und Zeug zu sprengen, wir waren uns einig-das ist geil.
Das Spiel bietet über 30 einzigartige feindliche Arten in fünf Rennen sowie 10 Avatar-Schiffe mit äußerst abwechslungsreichen Waffen. Die letzte Mission ist eine überleben-Mission, sehen, wie lange Sie dauern können, als Horden von feindlichen Großkampfschiffe auf euch herabkommen und die beste Kerbe möglich zu erhalten.
Das Spiel speichert nach jeder Mission abgeschlossen.
Genießen Sie!
Tastaturbelegung ändern können geändert werden, über die “ Hotkeys ” Abschnitt des Hauptmenüs.
A, W, S, D zu bewegen. Mit der Maus zum Zielen und schießen. Leertaste für sekundären Waffen. Q, Sperren Ziel zu ändern. P pause das Spiel und den Store eröffnen.

Game Stats

672 views

Spiele Kategorien

0 votes, average: 0/5

Gefällt Dir dieses Spiel?

Binde dieses Spiel auf deiner Webseite oder MySpace ein:

Gratis Online Spiele Salon erstellt von SwissWebWork Webdesign